Allgemeine Fragen für die VIP Area

Wenn du uns eine Support Anfrage stellst, schreibe Bitte so viele Details wie möglich rein, sonst könnte sich die Bearbeitung unnötig verzögern.

Nach Möglichkeit sind auch Fehlermeldungen als Screenshot sehr hilfreich.

  1. Für welche Produkte gelten diese Hinweise?
  2. Backlink Setter

    Die 100 Google Ranker

    Der Traffic & Conversion Bomber

    21 Verkäuferhacks für Online Marketer

    Die Automatische Verkaufsmaschine

  3. Ich kann auf mein Produkt nicht zugreifen bzw. bekomme es nicht angezeigt!
  4. 1. Du hast das Produkt nicht gekauft

    2. Du hast das Produkt gekauft aber bei Digistore24 einen anderen Namen oder andere Email angegeben

    3. Du hast evtl. einen Tippfehler im Namen oder Email beim Kauf bei Digistore24 (ja schon oft gesehen)

    In allen genannten Fällen funktioniert die Zuweisung nicht korrekt. Bitte schreibe uns eine Email an: support@larspilawski.de.

    Wir müssen das manuell prüfen und die Zuweisung manuell tätigen.

  5. Ich habe mehrere Zugänge zur VIP Area erhalten!
  6. Für das Problem gelten sinngemäß die Hinweise unter Punkt 2.

  7. Mir wurde ein Produkt als Geschenk angeboten, habe aber keinen Zugang erhalten!
  8. Bitte schreibe uns eine Email an: support@larspilawski.de.

    Wir müssen das manuell prüfen und die Zuweisung manuell tätigen.

  9. Im Backlink Setter werden meine beantragten Backlinks nicht angezeigt.
  10. Wenn die Backlinks in der alten Umgebung eingetragen wurden, können diese noch nicht in der VIP Area angezeigt werden. Die Setzung der Backlinks funktioniert aber weiterhin!

  11. Im Backlink Setter habe ich keine Slots mehr, jedoch noch nicht alle Produkt Slots gebraucht.
  12. Bitte schreibe uns eine Email an: support@larspilawski.de.

    Wir müssen das manuell prüfen und die Zuweisung manuell tätigen.

Weitere Fragen werden auch hier beantwortet.

Liebe Grüße und Viel Erfolg Lars Pilawski & Team